Rodeln

Rodeln Schlittenfahrt Rodelbahnen Wildschönau Tirol
Schlittenfahrt

Rodeln, Schlittenfahrt, Rodelbahnen in Wildschönau.

Auf Rodel und Schlitten den Winterurlaub in der Wildschönau erleben.

Rodelstrecken für Ihren Urlaub im Hochtal..

Rodeln WildschönauDie Rodelbahn Schatzberg in Auffach.

Die längste Rodelbahn in der Wildschönau. Die 5 km lange Rodelbahn führt von der Mittelstation Schatzberg nach Auffach herunter.

Waren Sie schon beim Mondscheinrodeln ?

Echte Rodelabenteuer findet Mann und Frau nicht nur tagsüber. Wie wär's mit Mondscheinrodeln im Winterurlaub? Mit der letzten Gondel von Auffach hoch auf den Schatzberg, nach einer gemütlichen Einkehr, gehts mit dem Schlitten und Stirnlampen nach Thierbach hinunter. Fünf Kilometer lang verläuft die Strecke nach Thierbach. Wo der Bummelzug schon wartet, der Sie wieder zurück zur Talstation der Schatzbergbahn in Auffach bringt. Anmeldung beim TVB Wildschönau.

Nachtrodeln am Roggenboden in Oberau.

Bei den Riedmannliften am Roggenboden findet 2 mal in der Woche, oder auf Voranmeldung ein Nachtrodeln statt. Sie brausen mit Spezialrodeln die Piste herunter. Die Rodeln sind im Preis der Liftkarte inbegriffen.
 

!! Sonnenskilauf !!

03.03.12 - 14.04.12

Ferienwohnung 2 Pers.
343 Euro/Woche + Kurtaxe

10.03.12 - 14.04.12

Ferienwohnung für 4 Pers.
409 Euro/Woche + Kurtaxe

06.03.12 - 14.04.12

Zimmer mit Frühstück
143 Euro/Woche/Pers.